Es ist gut zu wissen, mit wem man es zu tun hat Gegründet im Jahr 2000, hat sich SURVEY & CONTROL von Beginn an auf individuell optimierte Kundenbeziehung  spezialisiert und zählt zwischenzeitlich europaweit zu den profiliertesten und erfolgreichsten Dienstleistungs- und  Consulting- Unternehmen in den Bereichen:  MYSTERY SHOPPING - MARKET RESEARCH - POS SERVICES - COACHING - CONSULTING    Durch die qualitativ hochwertige Arbeitsweise, welche von Erfahrung, Zuverlässigkeit und Innovation geprägt ist, konnten  schon viele Unternehmen, Behörden, Institutionen, Non Profit Organisationen und Vereine im In- und Ausland tatkräftig und  erfolgreich unterstützt werden. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit gelang es dabei, das Vertrauen der Kunden zu erarbeiten. Dafür sind neben  den erfahrenen Mitarbeitern auch rund 14.500 engagierte Testkunden verantwortlich, welche im Auftrag unserer Kunden  beispielsweise deren eigenen Produkte, Dienstleistungen und die Servicequalität, aber auch die von Mitbewerbern unter die Lupe genommen haben. Unsere professionellen Mitarbeiter, die moderne und in allen Belangen vollständige Infrastruktur  sind Garant dafür, dass Markt- und Meinungsforschungsprojekte, ebenso zielgruppenorientiert, flächendeckend und zeitnah realisiert werden, wie einfache bis sehr komplexe Mystery Shopping Projekte, individuelle CRM Consulting Projekte, POS  Coachings und Projekte im Bereich POS Services.    DIE FIRMENGESCHICHTE    April 2000 - Gründung von SHOPCONTROL Österreich als Lizenzpartner von SHOPCONTROL Deutschland GmbH Mai 2000 bis Dezember 2002 - Aufbau von SHOPCONTROL Österreich und Durchführung zahlreicher MS Projekte Januar 2003 - Umbenennung von SHOPCONTROL Österreich in SURVEY & CONTROL Februar 2003 - Beendigung der Geschäftsbeziehung mit SHOPCONTROL Deutschland, Kündigung des Lizenzvertrages März 2003 - Start der eigenständigen und unabhängigen Durchführung zahlreicher Projekte im Tätigkeitsbereich April 2002 - Gründung von GASTROCHECK [Durchführung von Mystery Guesting] September 2009 - Gründung von SERVICE & PROMOTION [Durchführung von Merchandising und Promotions ]   DIE HANDELNDEN PERSONEN IM UNTERNEHMEN   Ganz bewusst wurde das Unternehmen als protokolliertes Einzelunternehmen gegründet, um Kunden die Sicherheit zu  geben, dass hinter einem klingenden Firmennamen eine Person steht, die nicht nur in einer AG oder einer GMBH angestellt  ist, sondern die mit ihrem eigenen Namen für Leistungen des Unternehmen einsteht und dafür auch uneingeschränkt haftet. GESCHÄFTSLEITUNG UND ORGANISATION       Helmuth Neugebauer   [Gründer, Inhaber]       Kerstin Bauch  [Organisationsleitung]  Andrea Künstler  [Projektleitung] Börni & Anton [Fitness Coach & Fitness Coach in Ausbildung] Tamara Winter [Back Office], Sonia Gruber [Back Office], Willi Weber [Back Office], Gerald Klister [Back Office]       TEAMLEITUNG UND STÄNDIGE TEAM-MITARBEITER Daniela Friedrich, Lydia Gerber, Franziska Holly, Geraldine Kuri, Nadia Ott, Barbara Reckling, Markus Braunstein, Peter  Darius, Otto Klinger, Franz Mannhardt, Luis Nagy, Darius Pawel, Gregor Steiner, Fritz Solonay, Ronald Resch, Gottlieb  Braunstingl, Herbert Mandl, Günther Fritsch.   DER FIRMENSTANDORT Ursprünglich im 15. Wiener Gemeindebezirk (Nähe Lugner City) angesiedelt, wurde der Firmenstandort im Jahr 2002 in den  21. Wiener Gemeindebezirk (Donaustadt - Compact City) verlegt, da hier eine wesentlich bessere Infrastruktur gegeben war. Mitarbeitern und Kunden stehen hier nicht nur eine optimale Verkehrsanbindung und attraktive Räumlichkeiten zur  Verfügung, auch die hier gegebenen Arbeitsbedingungen sind optimal. Institut und Unternehmen im Detail Home Unternehmen Leitbild Dienstleistungen Interessantes Neuigkeiten Medien Karriere Kontakt Intern Impressum Unternehmen Leitbild Dienstleistungen Interessantes Neuigkeiten Medien Karriere Kontakt Intern Impressum