Konsumenten interessieren und begeistern, sichert ertragreiche Kunden MERCHANDIDING – REGALBETREUNG - PROMOTIONS Es ist klar, jeder Kunden hat besondere Wünsche und Bedürfnisse, was die Platzierung und Präsentation seiner Produkte  betrifft. Da wir diesen Bereich unserer Dienstleistungen wegen deren Wertigkeit als etwas Besonderes ansehen, bieten wir  dazu auch keine Standardlösung, sondern planen und realisieren wir jeden Serviceeinsatz kundenspezifisch.  Merchandising, Regalbetreuung und Promotions am POS garantieren Umsatz [-zuwachs ].  DAS LEISTEN UNSERE SERVICEKRÄFTE Bestückung der Regale nach Plan Preiskontrolle First in - first out Kontrolle der Sauberkeit von Regalen und Produkten Errichten von Sonderplatzierungen Betreuung von Sonderplatzierungen Etikettenkontrolle Regalkosmetik Bestellvorschläge bzw. Durchführung von Bestellungen Facingkontrolle UNSERE HERANGEHENSWEISE AN DIE AUFGABE Wir gehen in jedem Fall ganz individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein und kalkulieren jedes  Projekt individuell nach den Zielvorgaben unserer Kunden. Oberstes Gebot bei der Erbringung dieser Dienstleistung ist für  uns und unsere Mitarbeiter Termintreue und höchste Qualität bei der Erbringung der Dienstleistung. Dazu gehört auch die   Tagesaktuelle Dokumentation der Erfüllung von Kundenvorgaben.  INTERNE UND EXTERNE QUALITÄTSKONTROLLE Der Kunde ist über unsere spezielle Projektsoftware (Zugriff über Internet) jederzeit in der Lage sich zeitnah (binnen 1  Werktag) über die erbrachte Leistung am POS zu informieren. Die Information erfolgt in Form eines Online-Berichtes und  zugehöriger Fotodokumentation. Somit versetzen wir unsere Kunden in die Lage, unsere Leistungen zeitnah zu  kontrollieren/prüfen. Zusätzlich können in diesem System auch Warnmeldungen (z.B. verspätete Warenlieferung, defekte  Möbel, etc.) implementiert werden.  DAS LEISTEN UNSERE PROMOTOREN Wollen Sie ein neues Produkt am Markt etablieren, oder ein bereits etabliertes Produkt innovativ präsentieren? Im  persönlichen Gespräch ermitteln wir Ihre Wünsche und Vorstellungen und bieten Ihnen Anregungen für eine optimale  Positionierung Ihres Produktes. Gerne geben wir unsere breitgefächerte Erfahrung in der Produktvermarktung an Sie  weiter, gleich, ob Hardselling, Degustation, Produktpräsentationen oder Sampling. Gemeinsam mit Ihnen generieren wir  ein produkt- und kundenorientiertes Marketingkonzept, das dem breiten Publikum die Alleinstellungsmerkmale Ihres  Produktes nachhaltig präsentiert.  Einzigartige Promotions: Bei unseren Promotion-Aktionen konzentrieren wir alle Ressourcen und Bemühungen darauf, den Kunden für die Sach-  oder Dienstleistung zu begeistern. Eine Promotion-Aktion hat das Ziel, den Kunden über die direkte Ansprache für ein  Produkt oder eine Marke zu begeistern und mitzureißen. Dazu muss die Aktion auf das Produkt abgestimmt sein, seine  Vorzüge und Qualitäten deutlich hervorheben und Lust auf mehr machen. Kreative Ansätze und speziell für Sie erarbeitete  Konzepte schaffen Erinnerungswerte für Kunden und Gäste und verankern Ihr Produkt nachhaltig bei der Zielgruppe.  Nicht zu vergessen: Zu einer überzeugenden Aktion gehört die richtige Personalwahl. Durch motivierte und geschulte  Promotion-Teams erreichen wir Ihre Kunden. Egal, ob es sich dabei um Verköstigungen, Samplings, Gewinnspielaktionen,  Street- und Gastropromotions oder um die maßgeschneiderte Aktion handelt.   Unser Fokus ist Ihr Marketingziel Unser Leistungsportfolio für Ihre Markeninszenierung umfasst die Konzeption, Planung, Koordination, Realisierung,  Supervision und Erfolgsanalyse von Promotion- und Eventaktionen. Aus verschiedenen Below-the-line-Aktivitäten  ermitteln wir genau die passenden Maßnahmen. Von der direkten Ansprache der Zielgruppe mit der Intention, Ihre Marke  in den Vordergrund zu rücken, verstehen wir etwas. Außerdem gehören vor- und nach gelagerte Services, mit denen Ihr  Auftritt perfekt wird, zu unserem Repertoire dazu. Wir haben ein Gespür für aktuelle Trends, greifen immer wieder neue  Themen auf und lassen sie in Lösungen und Maßnahmen einfließen. Um spezielle Zielgruppen ganz ohne Streuverluste  und effizient zu erreichen, greifen wir auf Datenbasen mit Ergebnissen aus Erhebungen zurück. Unsere begleitende  Marktforschung bietet die solide Basis für die Ausrichtung von Kampagnen und zur Messung des Erfolges.  Promotion punktgenau positioniert Unbestritten ist, Promotions sind das direkteste und erlebbarste Marketing-Instrument. Authentische Live-Kommunikation  mit der Zielgruppe ist aus der Werbung schlichtweg nicht mehr wegzudenken. Wir organisieren Beratungspromotion, POS  Promotion, Verkostung, Sampling und Party-Promotion. Der Erfolg von Promotion-Aktionen misst sich nicht nur an  quantitativen Kontaktzahlen, sondern auch an qualitativen Ergebnissen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich die  Kommunikationsziele in der Promotion wieder spiegeln. Das oberste Ziel ist die Wertsteigerung der Marke. Wir arbeiten  ausschließlich mit speziell geschulten Promotern, die wir in der Regel schon viele Jahre kennen. So können wir  sicherstellen, dass die Markenbotschaft angemessen kommuniziert wird - und bei Ihrer Zielgruppe ankommt.  BEISPIELE VON PROMOTIONS ZUR VERKAUFSFÖRDERUNG Beratungspromotion Allen voran erklärungsbedürftige Produkte, Tarife oder Angebote verlangen eine besondere Markteinführung und -  unterstützung. Unser Mittel der Wahl ist dabei die Beratungspromotion. Hierdurch stellen Sie einen intensiven Erstkontakt  zwischen Produkt und Verbraucher her und erzielen hochwertige Beratungskontakte. Voraussetzung für eine gelungene  und glaubwürdige Beratungspromotion ist eine ausführliche Produktschulung (optimalerweise durch den Kunden) und eine  umfangreiche Schulungsmappe. Beratungspromotions können sowohl im LEH, als auch auf Messen, auf  unterschiedlichen Events, in Fußgängerzonen oder in der Gastronomie, etc. stattfinden.  POS Promotion Die Promotion am Point of Sale ist ein hervorragendes Absatzinstrument für neu eingeführte Produkte, veränderte  Produkte, Traditionsprodukte, absatzschwache Produkte, im Preis geänderte Produkte, Gewinnspiele in Verbindung mit  Ihrem Produkt, etc. Verkaufsförderungsaktionen am Point of Sale sind das ideale Marketing-Instrument, um die  gewünschte Zielgruppe aktiv für Ihr Produkt zu begeistern und – am Ort der Kaufentscheidung – zum direkten Erwerb zu  animieren. In Märkten mit vergleichbaren Produkten gilt es mehr denn je die Zufriedenheit und das Vertrauen der Käufer  zu gewinnen und zu halten. Mit unseren Promotionkonzepten leisten wir hier einen ergänzenden Beitrag. Stellen Sie das  Produkterlebnis in den Mittelpunkt Ihrer Promotion! Degustationen finden hauptsächlich im Lebensmittel-Einzelhandel  (LEH) statt oder wo immer Sie Ihre Zielgruppe entspannt abholen können, um ihnen neue Geschmackserlebnisse zu  vermitteln. Neue Produkte können mit Hilfe von Verkostungsaktionen hervorragend in den Markt eingeführt werden. Die  entstandenen Erstkontakte können über Gewinnspielaktionen zusätzlich nutzbar gemacht werden, z. B. für nachfassende  Direkt-Marketing-Aktionen.  Sampling Sampling-Aktionen schaffen Bekanntheit in großem Stil. Erzielen Sie ein Maximum an Kontakten über die Verteilung von  Give-aways, Flyern oder kostenlosen Produktproben an Orten, an denen eine produktbezogene Zielgruppe anzutreffen ist.  Hauptziel ist es, Aufmerksamkeit und Interesse für Ihr Produkt und Ihre Marke zu erzeugen und den direkten, ersten  Kontakt zwischen Endverbraucher und Produkt herzustellen. Sampling-Aktionen können hervorragend als ergänzende  Maßnahmen mit Beratungs- und/oder Sales-Promotions kombiniert werden. Sie dienen primär der Bekanntmachung einer  Marke, Dienstleistung oder eines Produktes. Ideale Einsatzorte sind LEH-Märkte, Messen, Events, Fußgängerzonen oder  die Gastronomie.  Party-Promotion Der Ort, an dem sie stattfindet, macht diese Promotion zu einem hervorragenden Marketing-Tool. Mit Party-Promotions  erreichen Sie eine junge, trendbewusste und konsumorientierte Zielgruppe in Feierlaune. Eine bessere Ausgangsposition  zur Bewerbung Ihrer trendigen Produkt-Neuheiten ist kaum vorstellbar. In ausgelassener Partystimmung ist Ihre  Zielgruppe besonders empfänglich für Werbebotschaften, und das Image-Profil Ihrer Marke kann durch Party-Promotions  optimal gestützt werden. Mit Hilfe unserer umfangreichen Partyveranstalter-Datenbank können wir für Sie bundesweit die  richtige Party selektieren. Je nach Veranstalter haben Sie die Möglichkeit, die Party komplett zu sponsern – mit  Einbindung Ihres Logos auf Flyern, Eintrittskarten, Plakaten und Bannern. Oder Sie nutzen ein Freikarten-Kontingent für  Verlosungsaktionen im Vorfeld und generieren so valide Adressen der gewünschten Zielgruppe.  UNSERE HERANGEHENSWEISE AN DIE AUFGABE Wir gehen in jedem Fall ganz individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein und kalkulieren jedes  Projekt individuell nach den Zielvorgaben unserer Kunden. Oberstes Gebot bei der Erbringung dieser Dienstleistung ist für  uns und unsere Mitarbeiter Termintreue und höchste Qualität bei der Erbringung der Dienstleistung, sowie die  Tagesaktuelle Dokumentation der Erfüllung von Kundenvorgaben.  INTERNE UND EXTERNE QUALITÄTSKONTROLLE Der Kunde ist über unsere spezielle Projektsoftware (Zugriff über Internet) jederzeit in der Lage sich zeitnah (binnen 1  Werktag) über die erbrachte Leistung am POS zu informieren. Die Information erfolgt in Form eines Online-Berichtes und  zugehöriger Fotodokumentation. Somit versetzen wir unsere Kunden in die Lage, unsere Leistungen zeitnah zu  kontrollieren/prüfen. Zusätzlich können in diesem System auch problemlos Warnmeldungen (z.B. verspätete Lieferung von  Promotion-Material, etc.) implementiert werden.   POS Services im Detail Home Unternehmen Leitbild Dienstleistungen Interessantes Neuigkeiten Medien Karriere Kontakt Intern Impressum Unternehmen Leitbild Dienstleistungen Interessantes Neuigkeiten Medien Karriere Kontakt Intern Impressum