Das komplette Dienstleistungsangebot im Überblick Um unsere Kunden individuell und optimal betreuen zu können, wurde SURVEYCONTROL in die nachstehend angeführten  Fachbereiche gegliedert, welche jeweils spezielle Dienstleistungen erbringen. Durch die enge Vernetzung der einzelnen  Fachbereiche untereinander können wir gewährleisten, dass auch in sehr komplexen Projekten mit unterschiedlichsten  Aufgaben ein optimaler Informationsfluss zwischen den spezialisierten Mitarbeitern gegeben ist.  MYSTERY SHOPPING   Store Checks [Allgemeine Überprüfungen am POS] Service Checks [Dienstleistungstests am POS] Mystery Calling [Test-Anrufe] Mystery Mailing [Test-eMails] Mystery Consuming [Lokal-/Restauranttests] Mystery Shopping [Test-Beratungen/Käufe am POS] Security Checks [Sicherheitsüberprüfungen am POS] Shopliftings [Test-Diebstähle am POS] Web Check [Handhabungstests von Internetseiten]   QUALITATIVE MARKT- UND MEINUNGSFORSCHUNG   Marktsegmentierung, Zielgruppenanalysen Konsumenten- und Haushaltsbefragungen, Kundenbefragungen, Zufriedenheitsstudien Kündigungsanalysen, B2B-Befragungen Management Audits, Mitarbeiterbefragungen Produkttests per Conjoint-Measurement Benchmarking   ONLINE MARKT- UND MEINUNGSFORSCHUNG   Befragungen im Panel und in Focusgruppen Usability-Tests von Internetseiten Managementaudits, Mitarbeiterbefragungen Ereignisbezogene Kunden-Feedback-Systeme   POS SERVICES   Promotions zur Verkaufsförderung Merchandising und Regalbetreuung CONSULTING   CRM Consulting [Unterstützung in der Verbesserung der Kundenbeziehung] PR Consulting [Unterstützung in der Unternehmenspräsentation] COACHING   POS Coaching - Customer Contact   Der richtige Umgang mit Kunden [Unterschiede der möglichen Sichtweisen] Die Grundregeln im Umgang mit Kunden [Warum Kunden wechseln und wie das verhindert wird] Verbale Kommunikation [Kommunikationsverluste, verbale Kommunikation] Nonverbale Kommunikation [Mimik, Gestik, Körpersprache] Optimale Struktur der Verkaufsgespräche [Aufbau, Einteilung, Ablauf] Kundentypologie [Behandlung unterschiedlicher Kundentypen]   POS Coaching - Shoplifting   Voraussetzungen zur Verhinderung von Ladendiebstahl Gestaltung der Verkaufsräume Bauliche und technische Maßnahmen Organisatorische Management-Maßnahmen Richtiges Verhalten gegenüber Ladendieben Rechtliche Beurteilung, was zulässig ist Dienstleistungsangebot im Detail Home Unternehmen Leitbild Dienstleistungen Interessantes Neuigkeiten Medien Karriere Kontakt Intern Impressum Unternehmen Leitbild Dienstleistungen Interessantes Neuigkeiten Medien Karriere Kontakt Intern Impressum